Hallo und wieder ein Neuer

Hier darf jeder sich und sein Auto vorstellen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Hallo und wieder ein Neuer

Beitragvon Free Triker » 25.07.2015, 23:12

Moin, Moin ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Klaus bin Frührentner, ich halte mich viel im Garten auf aber hauptsächlich fahre ich gerne bis vor kurzem noch mit einem Quad, da es aber nicht meinen Ansprüchen entspricht habe ich mich entschieden auf ein Trike um zusteigen jetzt fahre ich ein Rewaco HS 1 mit VW Motor, so Fragen habe ich die muss ich aber in einem anderen Bereich machen was ich gleich tun werde.
Gruß Klaus
Free Triker
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2015, 22:57
Wohnort: Kiel

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron