Käfer Cabrio Kauf

Hier darf jeder sich und sein Auto vorstellen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Käfer Cabrio Kauf

Beitragvon Uwe71 » 29.07.2016, 10:29

Hallo,
ich bin Uwe aus Frankfurt und trage mich mit dem Gedanken mit ein Käfer Cabrio der späteren Jahre zu kaufen.

Habt Ihr Erfahrungen zu Händlern, Werkstätten und sonstige Tipps für mich für den Raum Frankfurt bzw Rhein/Main? Wer kann mit ggf bei einer Besichtigung mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Will kein Museumsstück, sondern ein Auto was auch öfter gefahren werden kann, aber eben rostfrei sein soll und sonst in Schuss und bereits ein H hat.

Freue mich über eure Meinungen. Der Markt ist ja voll, allerdings mir unterschiedlicher Qualität.

Viele Grüße
Uwe
Uwe71
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2016, 16:23
Wohnort: Frankfurt

Re: Käfer Cabrio Kauf

Beitragvon xaver#72 » 11.08.2017, 20:42

Hallo Uwe,
ich habe mir 2012 einen Käfer 1302LS Cabrio gekauft und hatte schon sehr viel Freude damit, u.a. auf Fahrten in die Toscana, Provence, viele, viele Alpenpässe, etc..
Einige Reparaturen habe ich selbst durchgeführt, aber "die großen Sachen" wurden in Fachwerkstätten erledigt.
Sollte es also noch aktuell sein, melde Dich doch mal bei mir zum Erfahrungsaustausch - ich wohne in Darmstadt!
email: franzhubl@web.de

Viele Grüße
Franz
xaver#72
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2017, 20:16


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast