Dachgepäckträger für Regenrinne

Parts for sale, looking for - Verkäufe und Kaufgesuche

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Dachgepäckträger für Regenrinne

Beitragvon Karl der Käfer » 29.06.2014, 15:26

Hallöchen,
ich biete einen gebrauchten, sehr gut erhaltenen Dachgepäckträger zum Verkauf.
Der Gepäckträger ist verzinkt, wird an der Regenrinne befestigt und lässt sich universell einstellen.
Somit passt er für alle Autos mit Regenrinne.
Die Klammern zur Befestigung habe ich strahlen und mit Pulver (Korrosionsschutz) und später in silber beschichten lassen.
Die Schrauben sind leider nicht mehr original. Die habe ich gegen neue Schrauben mit Flügelmuttern getauscht, da die stark verostet waren.
Der Dachträger ist ein Modell der Firma Busch. Genaues Alter kann ich nicht sagen, aber solche Teile bekommt an schon seit Jahren nicht mehr.
Aufgrund der Größe (der Korb lässt sich nicht zerlegen) muss er in 27804 Berne oder 23871 Papenburg abgeholt werden.
In der näheren Umgebung kann ich auch liefern.

Preis für den Dachträger 35,00€

Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße

Volker (Karl der Käfer)
Karl der Käfer
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.06.2013, 09:07

Re: Dachgepäckträger für Regenrinne

Beitragvon Karl der Käfer » 19.03.2015, 18:50

Verkauft!!
Karl der Käfer
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.06.2013, 09:07


Zurück zu New or used spareparts / Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron