Keine Membrane mehr lieferbar - Wo noch?

International Board - Internationales Forum

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Keine Membrane mehr lieferbar - Wo noch?

Beitragvon wurf » 10.07.2006, 11:51

Hallo!
Habe heute bei vw-teile.de angerufen und der hat mir gesagt, dass die Brasilianische Fa. die die Membrane herstellt Lieferschwierigkeiten hat, zur Zeit gibt es jedenfalls keine.
Auch auf der Motorworks Webseite sind keine zu haben, Adresse hab ich aus den FAQ Ersatzteile.

Hat noch jemand Adressen wo man so eine Membran bekommt? Oder wie kann man diese reparieren? Hat einen 2cm Schnitt, aber die Falte ist auch schon recht prorös.

Grüße,
Michi
wurf
 

Beitragvon mirco » 10.07.2006, 12:42

Hallo Michi,

schau doch mal auf der Seite von Hoffmann-Speedster. :arrow: Die haben die Membran (für Servomotor) im Angebot. Habe mir selber letzte Woche eine (auf Vorat) bestellt.

MfG
Mirko
mirco
 

Beitragvon kaefergarage.de » 27.02.2007, 14:41

Da hattest Du Glück :( Ich bestellte im Oktober welche und es gab keine mehr. Nun steh ich auf der Warteliste....
Meine Käfer: 1952 - 1968* - 1970* - 1973* ... * Rettet die Halbautomatik!
Autos aus Leidenschaft
kaefergarage.de
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.11.2005, 23:21
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu Message Board - Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron