Stückzahl

International Board - Internationales Forum

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Stückzahl

Beitragvon Gerald » 06.10.2003, 14:38

Weiß jemand, wieviele Käfer mit Halbautomatik gebaut wurden ?
Viele Grüße
Gerald
Gerald
 

Beitragvon Klaus-Peter » 04.01.2007, 02:03

Hallo,
mich würde es auch mal interessiren wieviele 1302 Automatic es gegeben hat und noch gibt, da ich auch einen habe. Man könte ja mal eine Umfrage starten.

Gruß Klaus
Klaus-Peter
 

Ich auch !

Beitragvon ChWeitzer » 27.02.2007, 14:31

Ich möchte das auch gerne wissen. Soviel ich mich auch schon mit dem Thema befasst habe, mich sowieso auf Halbautomatik spezialisiert habe, habe ich noch keine Daten finden können. Ich selbst besitze ja auch immerhin drei der guten Stücke :)

1968, 1970, 1973 ... leider keinen 1302

Eine kleine Geschichte:
ich wollte bei Hoffmann Speedster diesen Sevomotor bestellen und hatte ein persönliches Gespräch mit dem Leiter. Dieser sagte mir auch gleich, dass ich nicht den Fehler machen soll, und ihn auf Schaltgetriebe umrüsten. Sie seien zu selten. Wieviel, konnte er aber auch nicht sagen.
und:
Eine Freundin von mir hatte die Wahl zwischen Schalt- und Halbautomatik (Bj 1968 ). Ich empfahl ihr den Halbautomatik - sie nahm ihn und das freute mich erst recht. Er machte das Rennen zwischen 7 Käfern in 2 Monaten Suche. Schön - wieder einen gerettet :)
ChWeitzer
 


Zurück zu Message Board - Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron