"Schneid's Dach ab" ???

International Board - Internationales Forum

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

"Schneid's Dach ab" ???

Beitragvon Sebastian » 25.06.2006, 19:58

So. Ich habe folgendes Problem:

Gibts bzw. gabs ne Firma mit dem Namen oder dem Werbeslogan "Schneid's Dach ab" ??

Mein Schwiegervater hat da n Umbaukit von normal auf Cabrio am Dachboden liegen und er meinte, hätte er noch die ABE (oder sowas ähnliches) dann würde er sich nen Käfer suchen um aus ihm n Cabrio zu bauen.

Bloß die fehlt ihm leider und deshalb hat er mich gefragt, ob ich ihm nicht im Internet n paar Infos drüber suchen kann...

Ich find bloß nix!!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

per Mail wäre auch nicht schlecht: s_schiebo(at)gmx.de

MfG Sebastian
Sebastian
 

"Schneid's Dach ab" ???

Beitragvon Gast » 26.06.2006, 21:46

Hallo Sebastian,

die einzige Firma, die heute noch Umbausätze anbietet ist Hoffmann-Speedster http://www.hoffmann-speedster.com/dt/prod/baus_4.asp . Früher gab es noch die Firma Dannert, die existiert aber nicht mehr.

Grüße Walter
Gast
 


Zurück zu Message Board - Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron