Halbautomatik

International Board - Internationales Forum

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Halbautomatik

Beitragvon uwe » 22.05.2005, 20:23

Hi. Ich suche den Schaltkontakt für den Rückfahrscheinwerfer für das Halbautomatikgetriebe meines Käfers 1300 Baujahr 1971. Meiner hatte als Standart keinen Rückfahrscheinwerfer. Wo bekomme ich so etwas???

gruss uwe
uwe
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2005, 20:02

Beitragvon Lars Schmitt » 10.06.2005, 06:58

Moin Moin

Als Neuteil gibt's den nicht mehr (zumindest bei VW nicht mehr, hatte ihn bei der Restaurierung meines Karmann Ghia Cabrio selbst gesucht). Das bedeutet: Klapper' am Besten alle Zubehörlieferanten und Käferhändler ab. Vielleicht hilft Dir auch ein Trike-Händler. Die verbauen ja bekanntlich Käfermaschinen, haben auf diese Weise vielleicht Automatikgetriebe zu viel in der Ecke liegen. Der Marktplatz des Bugnet hilft sicherlich auch weiter: www.bugnet.de. Sorry, da hilft leider nur suchen und den netten Käferhändler um die Ecke interviewen :o(

Luftgekühlte Grüße
Lars
Benutzeravatar
Lars Schmitt
 
Beiträge: 130
Registriert: 26.09.2003, 23:44
Wohnort: Weiterstadt

Beitragvon ChWeitzer » 27.02.2007, 14:38

Schon einmal versucht, den Standardschalter vom Schaltgetriebe zu verbauen ? Könnte passen.
ChWeitzer
 


Zurück zu Message Board - Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron