Suche nach meinem Käfer Geschichte

International Board - Internationales Forum

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Suche nach meinem Käfer Geschichte

Beitragvon VW1302L » 06.05.2012, 09:18

Hallo zusammen, Ich versuche, die Geschichte meiner 1302L zu verfolgen, wurde es importiert fro Deutschland zwischen 1994 und 1996. Ich habe die Deutsch DVLA und örtlichen VW-Händler versucht, aber sie waren nicht in der Lage zu helfen.

es das letzte Deutsch-Registrierung war PB HS 887, was meiner Meinung nach aus Paderborn. Kann mir jemand raten, was ich als nächstes tun?

Dank Kevin
VW1302L
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2012, 00:18

Re: Suche nach meinem Käfer Geschichte

Beitragvon Volkswagen » 24.05.2016, 21:46

Hallo.bei der Stiftung AutoMuseum Volkswagen eine Fahrzeug-Identitäts-Urkunde mit der Fahrgestellnummer anfordern.
Volkswagen
 
Beiträge: 22
Registriert: 02.08.2015, 12:06


Zurück zu Message Board - Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron