Steuerventil zum Servomotor

International Board - Internationales Forum

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Steuerventil zum Servomotor

Beitragvon Gast » 09.09.2008, 11:12

Hay Leute,
ich habe letztens ein neues Steuerventil in meinen 1302 Halbautomatik gebaut. Jetzt ist es aber so, dass sich der Servomotor nur minimal bewegt beim schalten und somit kuppelt er nicht aus. Habe ich beim anschliesen der Kabel was falsch gemacht oder beim anschliesen der Schläuche??
PS. könnte mir jemand einen genauen Schaltplan für den 1302S (8/1970)zeigen bzw. weiß jemand wie ich die "blöden" Kabel unter der Rücksitzbank anschliesse??? das wäre echt hilfreich (ich glaube deswegen funzt das mit dem schalten nich so richtig) unter der rücksitzbank befinden sich: Ein Kabel, dass vom Schalthebel kommt. 2 die vom Spannungswandler kommen. Eins, dass am boden festgeschraubt ist und die zwei kabel wo vom Steuerventil von hinten kommen. Ausserdem liegt da ein relais.
Brauche dringend euere hilfe :( :(
danke im vorraus
Gast
 

Zurück zu Message Board - Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron