Schalten fast nicht möglich

International Board - Internationales Forum

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Schalten fast nicht möglich

Beitragvon Voalvi » 03.07.2008, 10:26

Ich habe bei dem 68`Halbautomaten von meiner Frau das Problem, dass der Bursche sich nicht schalten lassen will. Die Gänge gehen schwer rein und manchmal nicht wieder heraus. Früher brummte der Käfer nach dem Abstellen immer, dieses Geräusch vermisse ich jetzt auch.
Die Elektroleitung habe ich kontrolliert und konnte keinen Fehler finden. Hat irgendjemand noch eine Idee???
Voalvi
 

Beitragvon Matz » 04.07.2008, 11:25

Hallo

Hast Du schon mal den Kontaktabstand im Schalthebel ein-, bzw. nachgestellt, bzw. das gesamte Unterdrucksystem (Schläuche, Unterdruckbehälter, Servomotor->Membran) kontrolliert???

Hier ist mal die Störungstabelle für Automatic.

LuftiGrüße
Benutzeravatar
Matz
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.07.2006, 13:53
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Message Board - Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste