T2b- Automatik - 2. Gang funzt nicht

International Board - Internationales Forum

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

T2b- Automatik - 2. Gang funzt nicht

Beitragvon VWJan » 25.09.2006, 09:13

Hallo Zusammen,

beim T2b Bj. 73 von einem Freund funktioniert das Automatik- Getriebe nicht richtig.

Er kann gut los fahren, dann beim weiteren Beschleunigen geht die Drehzahl hoch und bei ca. 50 km/h schaltet der Bus bzw. das Getriebe in den 3. Gang. Jetzt wird es mächtig langsam.

Was ist hier defekt? Bitte um HILFE!!! Hab vom Automatik keine Ahnung, aber was ich so mitbekommen habe: das Getriebe wurde damals neu AT von VW eingebaut und hat jetzt ca. 50.000 km gelaufen. Im Unterdruckschlauch ist kein Öl.

So, das ist das was ich dazu sagen kann. ;-)

Gruß
Jan
VWJan
 

Zurück zu Message Board - Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron