4 Stück original Stahlfelge pulverbeschichtet

Verkäufe und Gesuche von Komplettfahrzeugen und Teilen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

4 Stück original Stahlfelge pulverbeschichtet

Beitragvon Karl der Käfer » 30.03.2017, 13:41

Ich habe noch 4 Stück original Stahlfelgen 4,5J x 15, ET 34 abzugeben.
Die Felgen habe ich mal strahlen und mit Pulver beschichten lassen.
Meine Preisvorstellung wäre 120,00€ für alle vier.
Bevor jemand fragt: Ich gebe sie nur im Satz ab. Ein Einzelverkauf wird nicht angeboten.
Ich habe die Felgen nur kurz gefahren und mir dann ein paar Lemmertz zugelegt. Zum wegscmeißen sind sie aber zu schade, da es sich tatsächlich noch um Originale handelt.
leider konnte nicht das ganze Strahlmittel aus den Fugen entfernt werden, was aber aufgrund der Pulverbeschichtung keine Probleme bereitet.
Innen ist nicht überall Pulver hingekommen, da sie dort mit einem Draht zum beschichten aufgehangen wurden. Wenn der Reifen drauf ist, sieht es eh niemand mehr.
Anbei ein paar Bilder.
Bild
Bild
Bild

Ich würde eine Abholung in 27804 Berne bevorzugen, aber ein Versand per DHL oder Hermes (oder ein anderer Anbieter nach Wahll) wäre auch machbar, würde aber um die 20,00€ extra kosten.

Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht.

Viele liebe Grüße und einen guten Saisonstart.

Karl
Karl der Käfer
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.06.2013, 09:07

Zurück zu M a r k t p l a t z

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast