Solider 1302 für Liebhaber gesucht

Verkäufe und Gesuche von Komplettfahrzeugen und Teilen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Solider 1302 für Liebhaber gesucht

Beitragvon joshibiza » 20.10.2016, 23:44

Hallo, liebe Leute,

darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Marc, 45 J., komme aus Dortmund und mein erstes Auto war ein VW Käfer 1302 !

Die Zeit ist reif, um zu den Wurzeln zurückzukehren. Deswegen habe ich mich hier angemeldet, um mein Kauf-Interesse nach einem flotten Käfer, möglichst einen 1302, kundzutun.

Wer von euch möchte mir sein Schätzchen zum Kauf anbieten? Oder vielleicht habt Ihr Kenntnis von Verkaufabsichten anderer Käferbesitzer und -freunde?

Ich freue mich über jedes Angebot, allerdings sollte zumindest die Karosse in gutem Zustand sein. Arbeiten am Lack, der Innenausstattung oder auch an der Technik kann ich mithilfe eines guten Kfz-Mechaniker-Freundes bewerkstelligen.

Meine E-Mail-Adresse ist marcimarc@smart.ms, meine Telefonnummer ist 0173 / 2902000.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße, Marc
joshibiza
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2016, 23:29

Zurück zu M a r k t p l a t z

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast