1302 LS Typ 15 zerlegt

Verkäufe und Gesuche von Komplettfahrzeugen und Teilen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

1302 LS Typ 15 zerlegt

Beitragvon Gassenpfleger » 02.01.2016, 14:58

Hallo Gemeinde :)
Ich habe einen zerlegten 1302 LS Cabrio Bj. 09. 1971 in der Garage. Das Fahrzeug wurde 2007 in die Werkstatt eines auf die Restaurierung luftgekühlter "spezialisierten" Betriebs am Bodensee verbracht. Dies ging dermassen in die Hose, dass das Gutachten ein "nicht mehr Instandsetzbar" hervorbrachte. Nachdem die Besitzverhältnisse gerichtlich wieder korrigiert wurden, sind die Einzelteile bei mir in Überlingen in der Garage untergebracht. Laut Gutachten ist die Bodenplatte und das Chassis nicht mehr brauchbar (für Bastler vlt. wieder herstellbar). Wenn es von einer Fachfirma gemacht werden muss, würde es lt. Gutachten zw. 40000 und 45000 Euronen kosten, und es wären 80 % Neuteile notwendig. In meiner anfänglichen Euphorie habe ich mir ein neues Zündschloss, eine neue Frontscheibe, neue Auslegeware und Türverkleidungen......ahja die noch rel. gut erhaltenenTüren sind wohl mit das Wertvollste, gekauft. Der Motor mit Wandler (Sachsomat Halbautomatik: sehr entspannt zu fahren gewesen), das Verdeckgestänge, die Sitze und die Kleinteile sind alle vorhanden. Die Sachen müssten alle in Überlingen/Goldbach gegen Barzahlung (höchstes Gebot) abgeholt werden. Selbstverständlich kann alles im Voraus in Augenschein genommen werden. Bei Interesse bitte eine mail an: info@gassenpfleger.de
Gassenpfleger
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2016, 14:34

Zurück zu M a r k t p l a t z

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron