SUCHE: 1302 Limousine...

Verkäufe und Gesuche von Komplettfahrzeugen und Teilen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

SUCHE: 1302 Limousine...

Beitragvon Aircooled » 07.01.2015, 13:04

Hallo zusammen,

bin alter Käferschrauber und nach ein paar Jahren Abstinenz jetzt auf der Suche nach einer 1302 Limousine in Zustand 1-3.
Reparaturen sind kein Thema, aber bitte kein Wrack :roll: Einzige Bedingung wäre ein SD und Baujahr 1972

Falls es jemanden gibt, der einen neuen Liebhaber sucht oder jemanden kennt, dann meldet Euch gerne.
0171-2898784 - Ich rufe auch zurück!

Vielen Dank und
luftgekühlte Grüsse an alle

Bernd
Aircooled
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2008, 21:01

Re: SUCHE: 1302 Limousine...

Beitragvon k_berger » 06.03.2015, 17:50

Hallo Bernd

Habe dir einen 1302 S (1.6l Motor) Modelljahr 1971 und erster Inverkehrssetzung im Januar 1972. Ich habe jedoch Bauteile eines 1302 S Modelljahr 1972 dazu: Heckdeckel mit vier Reihen Belüftungsschlitze, 4 Weltmeisterfelgen.

Zustand des Käfers
Der Käfer ist ein sehr interessantes Restaurationsobjekt, da er kaum gefahren wurde (wenig Kilometer) und seit 1987 mehrheitlich in einer trockenen Garage steht.
Der Käfer ist komplett, jedoch Vorderwagen zerlegt, Tektyl am Vorderwagen abgekratzt und Fahrzeug angeschliffen. Er hat nur kleine Rostschäden (Spritzblech Kotflügel vorne) und keinen Rost bei den Lüftungskanälen.

Spezielles
Der Käfer hat ein Stahlschiebedach!
Ich kann dir zum Käfer eine Doppelvergaseranlage inkl. originalesn Luftfilter (Anlage stammt aus einem ausgemusterten Porsche 356) mit modifizierter Düsenbestückung und Leistungskurve der Firma Riechert-Tuning geben. Gutachen für Vergaser vorhanden, Luftfilter passen nicht zum Gutachten.
Zudem habe ich diverse neue Ersatzteile zum Käfer. Bremsen vorne (Scheiben Klötze, Sättel). Bremsleitungen inkl. diejenigem im Fahrzeug. Stossdämpfer v und h "normal" und Sport-Stossdämpfer. Auspuffanlage. Diverse weitere Teile.

Hast du Interesse?

Schreib mir unter k_berger@bluewin.ch

Liebe Grüsse
Karin
k_berger
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2015, 17:17


Zurück zu M a r k t p l a t z

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron