1302 Zwangsentlüftungsgitter Innen Bj. 1971 gesucht

Verkäufe und Gesuche von Komplettfahrzeugen und Teilen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

1302 Zwangsentlüftungsgitter Innen Bj. 1971 gesucht

Beitragvon gousanis » 19.10.2014, 01:00

Jemand hat sie angeboten aber schon verkauft...
Bin aber ebenfalls auf der Suche danach...
gousanis
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2013, 18:13

Re: 1302 Zwangsentlüftungsgitter Innen Bj. 1971 gesucht

Beitragvon Karl der Käfer » 19.10.2014, 11:09

Ich habe meine in Italien gekauft. Neuer Edelmüll. Leider sehr teuer, aber bevor man gar keine hat.....

Hier der Link

http://www.deikafer.passweb.it/negozio/ ... tto-6971-2

Am besten per Mail Kontakt aufnehmen. Die schreiben auch in Englisch.

Viel Erfolg

KdK

PS solltest du woanders welche finden, am besten hier posten. Interessenten gibt es bestimmt
Karl der Käfer
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.06.2013, 09:07

Re: 1302 Zwangsentlüftungsgitter Innen Bj. 1971 gesucht

Beitragvon Klapie » 01.01.2016, 18:40

Hallo. Ich habe nun meine zumindest in Fragmenten vorhandenen Lüftungsgitter mit Glasfasermaterial nachgeformt. Grob angepasst am Fahrzeug passen diese bereits. Vermutlich werde ich sie nochmal einschneiden und nacharbeiten, dann habe ich 2 Rohlinge aus Glasfaser (müssen dann geschliffen, feingespachtelt und lackiert werden - ich denke an ein mattes, milchiges Weiss - passend zum Himmel).
Ich denke darüber nach, vor dem Finishen Gipsformen anzufertigen und würde evtl. auch weitere Glasfasermodelle anbieten, wenn jmd. Interesse hat. Einfach mal melden - ist viel Arbeit.
Klapie
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.03.2013, 19:19

Re: 1302 Zwangsentlüftungsgitter Innen Bj. 1971 gesucht

Beitragvon Klapie » 01.01.2016, 19:15

Habe an anderer Stelle mal ein update geschrieben - aber ich stelle es hier auch ein:
Habe meine "fragmentierten" Gitter mit Glasfaser nachgeformt - aushärten lassen und angepasst. Werde nochmal schneiden müssen, end-anpassen aber es wird - da bin ich sicher. Wäre bereit, diese Dinger vor dem finishen in einem Gipsbett einzulassen, um eine Negativform zu haben. Könnte dann ab und zu Lüftungsteile in Glasfaser nachformen und weitergeben. Hätte jemand Interesse?
Frage noch: diese kleinen Mini-klemmen zur Befestigung des Gitters im Heckscheibenausschnitt: wo bekommt man die?
Klapie
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.03.2013, 19:19

Re: 1302 Zwangsentlüftungsgitter Innen Bj. 1971 gesucht

Beitragvon peter-hun » 25.02.2016, 17:10

VW Käfer '71 Lüftungsgitter für das Hinterfenster

Bild

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-kaefer-71-lueftungsgitter-fuer-das-hinterfenster/423623875-223-7480?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd

Etwas ganz Besonderes!
Innenraum-Zubehör, 1 Paar Lüftungsgitter, neu
1 Lüftungsgitter aus Kunststoff für die Innenwände der hinteren Windschutzscheibe.
Während der Fahrt sorgt es für die Abdünstung des Fensters, bzw. für die Ableitung des inneren Luftdrucks
(entstehend beim Zuklappen der Türe).
Das Lüftungsgitter gibt es nicht mehr als Original-Ersatzteil.
Dieses Lüftungsgitter ist eine individuelle Fertigung aus Glasfaser.
Innerhalb von kurzer Zeit kann es auch in größerer Stückzahl gefertigt werden.
Es passt sich perfekt an und ist aus anspruchsvollem, sehr starken und haltbaren Material.

1 Paar/ €100

vw code: 113 819 467
vw code: 113 819 468

Ort: Ungarn (Postamt, Pay-Pal)

I don't speak Germany, I speak only English or Hungary. Thx!
peter-hun
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2016, 16:53


Zurück zu M a r k t p l a t z

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste