Türpappen

Forum zu allgemeinen Themen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Türpappen

Beitragvon schokokäfer » 05.06.2017, 09:06

Hallo,
für mein 1302 Cabrio 02/1971 suche ich Türpappen in hellrot, da ich nur die vorderen 2 benötige,wollte ich wissen ob die von der Limo auch passen.
Über eine kurze Info freue ich mich sehr.

Grüße,
Dieter
schokokäfer
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2017, 20:18

Re: Türpappen

Beitragvon Karl der Käfer » 20.06.2017, 20:48

Die vorderen Pappen sollten passen, da die Türen beim Cabrio innen nicht modifiziert wurden.
Karl der Käfer
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.06.2013, 09:07

Re: Türpappen

Beitragvon Volkswagen » 22.06.2017, 20:22

Mit nacharbeiten passen die Türen von der Limo in das Cabriolet.Die Limo hat den Türöffner in der Pappe und den Knopf im Türrahmen.Das Cabriolet hat die Verriegelung und den Türöffner in einem in der Pappe.Somit ist beim Cabriolet der Ausschnitt grösser.

Gruß Tom
Volkswagen
 
Beiträge: 22
Registriert: 02.08.2015, 12:06


Zurück zu Allgemeine Themen, Technik, Treffen etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron