Frage zu Farben der Piloptensitze

Forum zu allgemeinen Themen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Frage zu Farben der Piloptensitze

Beitragvon E41 083 » 26.12.2016, 13:40

Guten Tag,

mein VW 1302 hat bisher die normalen Vordersitze mit dem blauen Hahnentrittmuster. Da meiner Frau diese zu unsicher sind, habe ich mich überreden lassen, Pilotensitze zu kaufen. Leider ist bei diesen der Bezug verschlissen. Meine Frage, gab es die Pilotensitze in allen Farben (siehe Stoffliste: http://www.vw1302.de/exly-vw1302ls/sitzbezuege.jpg) wie die normalen Sitze?
Das blaue Hahnentrittmuster ist leider, soweit ich weiß, nicht mehr zu erhalten. Was empfehlt Ihr zum Neubeziehen oder lohnen sich fertige Bezüge zum Bsp. von Käferland.de?
(http://www.kaeferland-shop.de/index.php ... howdetails)

Vielen Dank für Eure Hilfe, Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!

Marian
E41 083
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2016, 13:33

Re: Frage zu Farben der Piloptensitze

Beitragvon Karl der Käfer » 02.01.2017, 19:41

Hallo,
ich hatte bei meinem Karl auch das Problem das "Hahnentrittmuster" zu bekommen.
Leider hat VW den Daumen auf dem Muster und es wird zur Zeit nicht produziert.
Ich habe mir Sitzbezüge in einem ähnlichen Muster nähen lassen.
Frag doch mal hier an:
http://www.esha-sattler.de/

Viel Erfolg
Karl der Käfer
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.06.2013, 09:07


Zurück zu Allgemeine Themen, Technik, Treffen etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron