Kundendienst Pass

Forum zu allgemeinen Themen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Kundendienst Pass

Beitragvon Datsun75 » 12.11.2015, 11:05

Zur Zeit habe ich mein Käfer Cabrio LS in einer Restauration. Leider wurde von den Vorbesitzern einiges abgeändert und verunstaltet. Mein Ziel ist es, dass der Käfer nach der Restauration wieder in originalem Zustand ist. Leider ging im verlaufe der Zeit auch der Kundendienst Pass verloren. Leider habe ich im Internet nirgend was gefunden, wo man einen originalen oder was ähnliches kaufen kann, oder gibt es irgendwo eine Datei zum runterladen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Datsun75
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.10.2011, 09:52

Re: Kundendienst Pass

Beitragvon Olli » 01.12.2015, 22:38

Hallo,
einen Kundendienstpass gibt´s doch auf der VW1302-Homepage zum runterladen.
Oben links auf "Suchen" klicken, dann auf "K".....
Grüße, oLLi
Olli
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2003, 15:50
Wohnort: ROW


Zurück zu Allgemeine Themen, Technik, Treffen etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron