Loser Adapter Heizschlauch

Forum zu allgemeinen Themen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Loser Adapter Heizschlauch

Beitragvon hlzhnz » 05.09.2015, 16:45

Hallo Forum,

Bei meinem 1302 ist der Adapter des Heizschlauches nur so lose.

Ich habe die beiden Heizschläuche entfernt, indem ich die Schlauchschellen am Gebläsekasten und unten gelöst habe. Ich habe sie Schläuche dann vom Gebläsekasten abgezogen. Danach wollte ich sie auch unten an der Durchführung am Motorraumboden vom Adapter abziehen. Dabei haben sich die Adapter aber auch gelöst. Nun bin ich aber nicht im Stande die Adapter irgendwie so aufzustecken dass sie fixiert stecken bleiben.
Gibt es da einen Trick oder ist es normal, dass die Adapter nur so lose über der Durchführung liegen??
hlzhnz
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2015, 10:34
Wohnort: Tscherms, Südtirol, Italien

Zurück zu Allgemeine Themen, Technik, Treffen etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste