Automatische Sicherheitsgurte mit Rolle

Forum zu allgemeinen Themen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Automatische Sicherheitsgurte mit Rolle

Beitragvon hlzhnz » 26.08.2015, 11:01

Hallo Forum!

Ich nenne seit gestern einen 1302s mein eigen und möchte als erstes Rollengurte hinten und vorne einbauen, denn er wird zum täglichen Gebrauch verwendet und de Kinder (noch mit Kindersitzen) fahren mit. Ich habe die Befestigungspunkte gesucht. Gefunden habe ich ein Gewinde gleich daneben, wo die Lehne der Rückbank angeschraubt ist. Gehört dort die Rolle angeschraubt? Läuft die dann ordentlich? Ich befürchte, dass der Gurt nicht so leicht läuft, denn zwischen Rückbank und Karosserie ist ziemlich wenig Platz.
hlzhnz
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2015, 10:34
Wohnort: Tscherms, Südtirol, Italien

Zurück zu Allgemeine Themen, Technik, Treffen etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron