Motor vom Trike

Forum zu allgemeinen Themen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Motor vom Trike

Beitragvon Free Triker » 25.07.2015, 23:19

Moin, Moin wie ich schon gesagt habe fahre ich jetzt ein Trike Marke REWACO HS 1 mit VW Motor, im Brief steht 32/3600 das wären laut Umrechnungstabelle 44 PS, liege ich damit richtig wäre auch gleich meine erste Frage und die zweite ist das ein 1300er Motor, wo finde ich die MotorNr., verbaut ist ein Solex 31 PICT-4 Vergaser, ist das der Vergaser der auf den 1300er Motor drauf gehört, wie ihr ja merkt muss ich mich erstmal wieder in die Käfer Materie einfuchsen, in meiner Jugend habe ich einen 1200er und einen 1600er Variant gehabt aber das ist schon lange her, vielleicht kann mir der eine oder andere ja wieder auf die Sprünge helfen, ich danke euch schon mal für die Unterstützung und eure Meinungen.
Gruß Klaus
Free Triker
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2015, 22:57
Wohnort: Kiel

Re: Motor vom Trike

Beitragvon der--schweizer » 30.10.2015, 01:40

Hallo!
Die Motornummer findest du unter dem Sockel für die LiMa.
der--schweizer
 
Beiträge: 125
Registriert: 22.01.2011, 00:33


Zurück zu Allgemeine Themen, Technik, Treffen etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste