Persenning Innenraum

Forum zu allgemeinen Themen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Persenning Innenraum

Beitragvon kaeferneuling » 12.04.2015, 16:31

Hallo Forengemeinde,

ich denke über eine Persenning zum Abdecken des Innenraumes nach ( ähnlich wie bei den Engländern).
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas beziehen kann, oder gibt es Daten, Schnittmuster o.Ä. um es bei einem Sattler anfertigen zu lassen?

Für eure Unterstützung schon einmal recht vielen Dank im Voraus.

Dirk
kaeferneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.05.2013, 17:08

Re: Persenning Innenraum

Beitragvon Karl der Käfer » 13.04.2015, 11:12

Hallöchen,
frage doch mal hier nach:
http://www.esha-sattler.de/index.php?op ... e&Itemid=1

Da habe ich mir Sitzbezüge nähen lassen und bin absolut zufrieden damit.
Sehr gut gearbeitet und passen super.
Vielleicht können die dir ja weiterhelfen.


Viele Grüße aus dem Norden

Karl der Käfer

PS mir persönlich ist nicht bekannt das es so etwas jemals offiziel gab für den Käfer
Karl der Käfer
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.06.2013, 09:07

Re: Persenning Innenraum

Beitragvon kaeferneuling » 18.04.2015, 17:20

Hallo Forengemeind,

danke erst einmal Karl für deine Antwort. Ich habe Kontakt zu dem von dir empfohlenen Sattler aufgenommen. Ich werde hier über das Ergebnis berichten.
Diese Innenraumpersenning nennt sich eigentlich " Spanndecke". Sie konnte damals im Zubehör bestellt werden unter "M232 - einknöpfbare, verschließbare Spanndecke".

Viele Grüße
Dirk
kaeferneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.05.2013, 17:08

Re: Persenning Innenraum

Beitragvon kaeferneuling » 19.04.2015, 11:43

Hallo,

nun habe ich hier im Forum ein Mitglied gefunden, der offensichtlich eine solche Spanndecke sein eigen nennt.
Wie kann ich denn da einen Direktkontakt herstellen.
Vielleicht kann mir dieses Forumsmitglied ja weiterhelfen, wenn es um Maße und Anbringungsmaterial geht.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Dirk
kaeferneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.05.2013, 17:08


Zurück zu Allgemeine Themen, Technik, Treffen etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron