Sondermodell "Maikäfer" - Sitzbezüge Cord Muster gesucht

Forum zu allgemeinen Themen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Sondermodell "Maikäfer" - Sitzbezüge Cord Muster gesucht

Beitragvon joshibiza » 13.12.2017, 21:29

Hallo, liebe Leute,

ich möchte die originalgetreuen Sitzbezüge aus Cord, Farbton "alabaster" (Ausstattungs-Nr. 03) wiederherstellen. Diese Sitzbezüge gab es so nur im 1302, Sondermodell "Maikäfer" (Sonderverkaufsaktion vom 15.04. bis 16.06.1972).

Leider sind die Sitze mit schwarzem Kunstleder bezogen, was vom Original sehr weit weg ist. Ich bin nun auf der Suche nach einem Stück originalen Cordstoff, Farbton "alabaster" als Mustervorlage für einen neuen Bezugsstoff oder eine Quelle, wo ich diesen Stoff beziehen kann.

Wer von euch kann mir weiterhelfen?

Besten Dank und liebe Grüße, joshibiza (0173 / 290 2000)
joshibiza
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2016, 23:29

Zurück zu Allgemeine Themen, Technik, Treffen etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron