Ablauf Regenschutzblech

Forum zu allgemeinen Themen

Moderatoren: der--schweizer, 02-Bernie, Lars Schmitt, Toffie

Ablauf Regenschutzblech

Beitragvon daniel76 » 26.11.2017, 00:36

Hallo zusammen
Ich gestehe: meine Vorstellung steht noch aus. Werde ich nachholen.
Nach einem Jahr Pause geht es nun in größeren Schritten voran mit der Restaurierung. Aktuell beschäftigt mich folgendes Problem: Ich suche Anbauteile für das schwarze Schutzblech im Motorraum. Insbesondere die beiden Abkaufschläuche, die ja laut Abbildungen im Netz aus je einem Schlauch mit Pfropf bestehen. Ähnlich der Frontscheinwerferschläuche wie ich vermute.
Kann ich diese noch irgendwo beziehen oder gibt es Maßvorgaben und Tips zum Nachbau?
Danke Euch & Gruß,
Daniel
daniel76
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2017, 23:54

Zurück zu Allgemeine Themen, Technik, Treffen etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron